Alphornatelier.CH

Fritz Frautschi


Übergabe Alphorn Atelier

 Alles hat ein Ende

 

Da ich mittlerweile das Pensionsalter überschritten habe, übergebe ich mein Alphornatelier mit der Mundstückproduktion, Noten und Zubehör an meinen Nachfolger weiter.

 

Ich freue mich sehr mit Ueli Ott zusammen mit Tobias Bärtschi die optimale Lösung gefunden zu haben. Die Mundstückproduktion geht so in meinem Sinne weiter und auch Alphornnoten und Zubehör in Allen Varianten sind weiterhin erhältlich.

 

Die offizielle Übernahme erfolgt auf den 11. März 2024. Da das Inventar sich schon auf dem Weg zur neuen Wirkungsstätte befindet, kann ich keine Mundstücke mehr produzieren und nehme auch keine Bestellungen mehr entgegen.

 

Am Samstag, 4. Mai 2024 ab 10 Uhr findet an der Industriestrasse Ried in 6436 Muotathal ein Tag der offenen Tür statt. Mit gemütlichem Zusammensein, Mundstücke und Alphörner ausprobieren sowe einem Vortrag von mir über Mundstücke, Mundstückproduktion, Lippenmuskulatur, etc.

 

Weitere Informationen zur Übernahme findet Ihr hier.

 

Es ist mir ein grosses Anliegen, mich bei all meinen Kunden und Alphornfreunden ganz herzlich für das Vertrauen in den vergangenen über dreissig Jahren zu bedanken. In all den Jahren sind viele Kontakte und langlebige Freundschaften entstanden, wofür ich sehr dankbar bin.

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen immer gut Ton sowie viel Erfolg und Freude beim Alphornspiel!

 

Fritz Frautschi



Ueli Ott

079 414 65 45

info@mundstueck-atelier.ch

www.mundstueck-atelier.ch (wird bald aufgeschaltet)