Ab Mitte März 2024 werde ich die Produktion der Mundstücke mit den Alphornnoten und Zubehörartikeln zusammen mit Tobias Bärtschi (Alphornbauer) von Fritz Frautschi übernehmen und weiterführen. Zu meiner Person: Ich heisse Ueli Ott und wohne in Muotathal, bin verheiratet und Vater vo drei Kindern. Seit meiner Jugend spiele ich Alphorn und Büchel. Seit einiger Zeit arbeite ich als Alphornbauer bei Tobias Bärtschi in Kriens. So ergab sich der Kontakt zu Fritz Frautschi. Ich freue mich,...
Wie Sie unter Kurse sehen könnt, finden Ende Juni die 30. und letzten Schönrieder Alphorntage statt, anlässlich eines Wochenendkurses mit einem Konzert am Sonntagnachmittag. Diese finden unter Mitwirkung der "Alphorngruppe Saanenland-Pays-d'Enhaut" statt, die dieses Jahr ebenfalls 30 Jahre alt wird. Auf Anfrage werde ich weiterhin individuelle Tages- und Wochenendkurse sowie Seminare geben.
Neue CD!
Wir haben eine neue Doppel CD mit der Alphorngruppe Saanenland-Pays-d'Enhaut aufgenommen